Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News

Fit informiert.

zurück zu allen News
13. Jan. 23

Januar News

Liebe Mitglieder des FöFi,

Neujahrsaktion – jetzt loslegen, ab 1.3.2023 zahlen!

Du kennst jemanden mit guten Vorsätzen und diese Person ist noch NICHT Mitglied im FöFi?

Dann empfehle doch unsere Aktion: Jetzt starten und erst ab März 2023 bezahlen! Mit dieser Neujahrsaktion starten wir sportlich ins neue Jahr! Alle Neumitglieder trainieren bei uns, bei Abschluss einer regulären Mitgliedschaft, im Januar und Februar kostenfrei und zahlen erst ab dem 1. März 2023. Die Erstlaufzeit beträgt dabei sechs Monate. Danach ist die Mitgliedschaft wieder regulär zum Quartalsende kündbar.

Empfehlen lohnt sich! Für jedes durch dich neu geworbene Mitglied schenken wir dir einen Monat Gratistraining!

Saunanacht im Januar:

Am Samstag, den 28.1.2023 findet von 18 bis 23 Uhr unsere Saunanacht mit Anna und Jesper statt. Liegen genügend Anmeldungen dafür vor, kommt auch Erik zu uns und bietet Bein- und Rückenmassagen an – also fleißig anmelden! Es erwartet euch ein gemeinsames Essen, Peelings und verschiedene tolle Aufgüsse.

Neuer Look für die Außensauna:

Vor Weihnachten hat unser Hausmeister Niels die Außensauna auseinandergebaut und wieder aufgehübscht. Das Holz wurde von ihm komplett abgeschliffen und eingeölt. Fröhliches Schwitzen in neuem Glanz!

Angebot: Gratis Kraftwerksführung durch die Stadtwerke Flensburg:

Am 23.2.2023 bietet Dieter (Mitarbeiter bei den Stadtwerken Flensburg) eine kostenlose Kraftwerksführung für alle Interessierten an. Eine Anmeldeliste dafür liegt bei uns am FöFi-Tresen. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne direkt an Dieter: dieter.scholz@stadtwerke-flensburg.de.

 

Geänderte Öffnungszeit am Freitag, den 20.1.2023:

Am Freitag, den 20.1.2023 schließt das Förde Fitness ausnahmsweise um 18 Uhr. Grund dafür ist ein Teamevent. Die Kurse von 17- 17.45 Uhr, Body Attack Express und Indoor Cycling, finden statt.

Zufrieden?

Bist du zufrieden? Bewerte uns bei Facebook und/oder Google. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback!

Wir wünschen dir einen sportlichen Start in das neue Jahr!

 

Herzliche Neujahrsgrüße

Dein Team vom Förde Fitness