Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Video abspielen Video pausieren

.

.

Tarife

Für jeden das passende Angebot.

Fitness ist etwas sehr Persönliches. Denn jeder hat individuelle Ziele und Ansprüche. Genau deswegen bieten wir auch eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tarifen. Da ist mit Sicherheit auch für dich genau das Richtige dabei. Wetten?

Kursplan

Wir bringen dich auf den richtigen Kurs.

Gerätetraining, Body Pump, Body Attack, Body Balance, Cycling, Outdoorkurse – die Aufzählung könnte noch eine ganze Weile so weitergehen, denn unser Plan bietet eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten aller Art. Und neben der Vielfalt darf auch die Bequemlichkeit nicht fehlen. Aus diesem Grund kannst du dich ganz einfach online für den Kurs deiner Wahl eintragen.

So funktioniert es: Registrierung in unserem Buchungs Tool – gehe bitte ins Menü unter Punkt „ MEIN ACCOUNT“,  hier öffnet sich ein neues Fenster, dort gehst du bitte auf „Hier registrieren“, da gibst du bitte deine Daten ein ( Vor- & Nachname, Emailadresse, selbstgewähltes gut merkbares Passwort und eine Telefonnummer), akzeptiere bitte die Datenschutzbestimmung, nun gehst du auf Anmelden.

Jetzt bekommst du eine Email mit einem Bestätigungslink, diesen bitte bestätigen! ( schaue auch in deinen Spamordner)

Nun bist du in unserem Buchungs Tool registriert und kannst dich jederzeit zu deinem Kurs an- und abmelden.

Hier findest du unseren Kursplan als Download:…gültig ab Mai 2024

TSB Flensburg

Unsere Stadt, unser Verein.

Wie unsere schöne Stadt, so gehören auch wir zum TSB – einem der größten Sportvereine Schleswig-Holsteins. Damit sind wir nicht nur das Zuhause für alle Fitness-Freunde, sondern können auch bei vielen anderen Sportarten einen Partner bieten, der sein Handwerk versteht. Eben den TSB.

Wellness

Die reinste Erholung.

Ob Auszeit vom Alltag oder auftanken nach einem harten Workout. In unserem Wellness Bereich kommst du wieder zu Kräften.

Mehr erfahren

Reha-Sport

Sportlich gesund werden.

Sport kann einen großen Teil zur Rehabilitation beitragen. Unsere lizenzierten, akademischen Sportlehrer und ein beratender Arzt unterstützen dich dabei.

Mehr erfahren