Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News

Fit informiert.

zurück zu allen News
20. Apr. 21

APRIL NEWS +++Update+++

Ab Montag: großes Indoor-Kurs-Angebot

Stand: 20.04.2021

Das Förde Fitness wurde, als Teil des TSB, als eines von sieben Modellprojekten ausgewählt. Das bedeutet, dass wir ab Montag das bestehende Online-Kursangebot auch auf den Innenbereich ausweiten dürfen. Hierfür gelten weiterhin ein strenges Hygienekonzept sowie alle Maßnahmen zur genauen Kontaktverfolgung.

Freies Training ohne Trainer

Für das freie Training auf der Trainingsfläche, im Hantelbereich oder im Spinningraum ändert sich nichts. Du kannst weiterhin deinen Trainingsslot über unsere Homepage buchen. Ein negativer Coronatest ist NICHT notwendig.

Indoor-Kurse
Den Indoor-Kurs-Plan findest du hier  .
Für alle Indoor-Kurse gilt:

  • Anmeldung für den jeweiligen Kurs über unsere Homepage.
  • Vorlage eines tagesaktuellen (24 Stunden) negativen Antigen-Schnelltest/ PCR-Test oder Selbsttest. Der eigene Selbsttest kann mitgebracht werden und im FöFi durchgeführt werden. Weiterhin ist es möglich einen Test im FöFi für 5€ zu erwerben und dort durchzuführen. Bei Testungen durch den Arbeitgeber kann das negative Ergebnis mit Hilfe einer qualifizierten Selbstauskunft bestätigt werden. Geimpfte  Personen müssen ebenfalls ein negatives Testergebnis vorweisen.
  • Einverständnis, dass die Daten wissenschaftlich ausgewertet werden dürfen (erfolgt im Studio).
  • Bereitschaft, an einer wissenschaftlichen Befragung teilzunehmen.

Outdoor-Kurse

Zusätzlich werden dienstags und mittwochs Kurse auf dem Sportplatz durchgeführt. Hierfür ist KEIN negativer Test erforderlich.

Online-Kurse
Online-Kurse finden weiterhin statt. Unser Online- Angebot findest du hier .

Rehasport

Auch für den Rehasport ist KEIN negativer Coronatest erforderlich. Wir freuen uns nun auch einen Kurs am Dienstagnachmittag (16:30 – 17:15 Uhr) anbieten zu können.