Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BODYPUMP®

Mit der Kraft der Langhantel.

Schlank, definiert und fit in kürzester Zeit. Geht nicht? Geht doch. Mit BODYPUMP®. Bei diesem Langhantel-Ganzkörper-Workout werden alle großen Muskelgruppen angesprochen. Dabei liegt der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und einer hohen Wiederholungsanzahl. Und natürlich kommt auch der Spaß bei diesem Workout nicht zu kurz.

Übrigens: BODYPUMP® ist ein Programm von LES MILLS® und darf nur von Trainern ausgeführt werden, die zertifiziert sind. Die Trainer lernen alle drei Monate neue Choreos und Übungen. Wir sind stolz darauf, mit dem Förde Fitness eines der wenigen Studios zu sein, welches das LES MILLS® Programm anbieten darf.

BODYPUMP® TECHNIK

Gute Technik, gute Ergebnisse.

Um das beste Ergebnis zu erzielen ist eine gute Technik das A und O. In dieser reinen Technikstunde erlernst du die erforderlichen Techniken, um dein Training noch effektiver zu gestalten. Besonders empfehlenswert auch für Einsteiger.

Ein Kurs, ein Klick.

Ein Kurs, ein Klick.

Unser Team für deine Fitness.

Foto von Gerd
Gerd
Foto von Larissa
Larissa
Foto von Denise
Denise
Foto von David
David
Foto von Finn T.
Finn T.