Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News

Fit informiert.

zurück zu allen News
04. Apr. 24

Newsletter April

Liebe Mitglieder des FöFi,

Neue, alte Kooperation mit der SG Praxis für Sport & Gesundheit:

Farina und ihr Team freuen sich auf dich!

 

Öffnungszeiten an Feiertagen im Mai:

  • Am Mittwoch, den 1. Mai hat das Förde Fitness von 10-16 Uhr geöffnet.
  • An Himmelfahrt, Donnerstag, den 9.5.24 ist das Förde Fitness von 10-16 Uhr geöffnet.

 

Neue Kurse ab Mai:
Kurs „Sport im Park“ als Functional Outdoor Kurs. Du hast Lust auf funktionelle, angeleitete Workouts an der frischen Lust? Ab Donnerstag, den 2.5.2024 starten wir im Rahmen von „Sport im Park“ mit unserem Outdoorkurs.
Ab dann könnt ihr euch dann jeden Donnerstag von 17-18 Uhrzusammen an der frischen Luft auspowern.

Das Beste daran ist, dass der Kurs für alle Förde Fitness-, TSB-Mitglieder und alle Nichtmitglieder ist.

Wichtig: Der Kurs findet nur bei schönem Wetter draußen statt.

❓Wie melde ich mich an ❓
Egal ob Mitglied oder nicht, die Anmeldung läuft über unser Kursbuchungssystem. Dies findest du auf unserer Website unter www.foerde-fitness.de (Wähle im Menü den Punkt “Mein Account” aus und registriere dich ggf. dort).

Wir freuen uns auf dich!

Auch weitere Kursformate werden draußen stattfinden. Wir halten dich auf dem Laufenden.
Schaue auch gern selbst auf unserer Homepage auf dem Kursplan nach.

 

Neues von den Reha-und TSB-Kursen im FöFi:
Ab Donnerstag, den 18.4.2024 gibt es einen weiteren Reha-Kurs (nur mit aktueller laufender Verordnung) von 10.30-11.15 Uhr mit unserem TSB-Sportlehrer Jannik. Wir freuen uns sehr, dass Jannik uns bei den Reha-Kursen unterstützt!

Zusätzlich übernimmt Jannik vor dem Reha-Kurs am Donnerstag von 9.15-10.15 Uhr die Wirbelsäulengymnastik von unserer TSB-Sportlehrerin Caroline, die leider nach Lübeck umgezogen ist.

Hinweis: Alle T.A. Kurse (Turnabteilung) vom TSB finden in den Ferien nicht statt.

 

Kursanmeldungen:
Bitte denke immer daran dich für Kurse über unsere Homepage oder App im Vorwege anzumelden.

 

Zufrieden?
Bist du zufrieden? Bewerte uns bei Facebook und/ oder Google. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback!

(QR Code scannen oder anklicken)

  

 

Wir wünschen dir einen sonnigen sportlichen März!Herzliche GrüßeDein Team vom Förde Fitness