Liebes Mitglied und Freund des Förde-Fitness,

nach vielen Wochen der Ungewissheit freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass wir absofort wieder täglich zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für dich geöffnet haben.

 

Jedoch wird das Training zu deinem Schutz und zum Schutz aller anderen Mitglieder und Mitarbeiter zunächst nicht wie vor der Schließung möglich sein. So möchten wir in erster Linie an den verantwortungsvollen Umgang miteinander appellieren und auf die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln hinweisen. Zusätzlich wird es folgende Änderungen, vorbehaltlich des noch nicht veröffentlichten Erlasses zum Umgang mit SARS-CoV-2, zu deiner Sicherheit geben:

 

-        Die Anzahl der Mitglieder im Förde-Fitness ist auf 45 Sportler begrenzt. Um Wartezeiten zu verhindern bitten wir dich die weniger frequentierte Mittagszeit oder späten Abendstunden für dein Training zu nutzen. Weiterhin bitten wir dich aus Fairness dein Training auf 1,5 Stunden zu begrenzen und im Anschluss das Studio zügig zu verlassen.

-        Insbesondere zu Beginn werden wir deine, bei uns eingepflegten, Kontaktdaten beim Check-In überprüfen bzw. bei Gästen aufnehmen, um im Falle eines Coronaverdachtsfalles dich sofort informieren zu können. Plane dafür etwas mehr Zeit ein.

-        Damit der Sicherheitsabstand überall eingehalten werden kann findest du im Studio eine geänderte Geräteanordnung vor. Außerdem kommt es zu Beschränkungen in der Gerätenutzung. Um Engstellen zu vermeiden haben wir für dich „Laufwege“ im Studio markiert.

-        Unser Kursprogramm steht dir nun wieder in erweiterter Form zur Verfügung. Allerdings ist die Anzahl der Kursteilnehmer begrenzt. Eine Anmeldung zu den Kursen ist daher einen Tag vorher notwendig

-     Rehakurse werden ab dem 2. Juni wieder angeboten.

-       Die Duschen, Solarien und Saunen werden zunächst geschlossen bleiben. Toiletten und Waschbecken können genutzt werden. Die Umkleiden können nur zum Schuhtausch und zum Verschließen von Wertsachen genutzt werden. Wir bitten dich in Sportsachen zu kommen und wie gewohnt mit Handtuch zu trainieren.

-      nach Benutzung der einzelnen Geräte, bitten wir dich diese zu desinfizieren, dazu stehen verschiedene Desinfektionsstationen zur Verfügung.

-        Bitte komme nur zum Training, wenn du völlig frei von Corona-Virus-Symptomen bist (Husten, Fieber, Schnupfen,…).

-      Weiterhin ist zurzeit nur Bargeldzahlung möglich.

 

Wir bedanken uns, dass du uns weiterhin treu bleibst! Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass wir dir in absehbarer Zeit wieder unser gesamtes Angebot zur Verfügung stellen können.

 

Bleib gesund und in Bewegung.

Dein FöFi-Team

Aus Freude an der Bewegung

Seit über 20 Jahren bieten wir im Verbund mit unserem Verein, dem TSB Flensburg, ein umfangreiches Angebot an Sport, Fitness und Wellness an, das den unterschiedlichsten Interessen gerecht wird. Diese Vielfalt ist auch ein Grund dafür, dass die SG Flensburg Handewitt uns als Trainingszentrum nutzt. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden, der ihnen auch in Gesundheitsfragen beratend zur Seite stehen kann. So bieten wir auch Präventionstraining und ärztlich verordneten Rehabilitationssport an.

 

Auf 1600 qm gibt es bei uns alles, was das Sportlerherz begehrt:

 

  • 3 Kursräume
  • großer Kardiobereich mit Laufbändern, Fahrradergometern, Crosstrainern und Rudergeräten
  • großer Kraftgeräte-Park mit separatem Teil für Vibrafit-Geräte sowie Redcord
  • Separater Bereich mit Sprossenwänden, diversen Kleingeräten und Matten
  • Ein großzügiger Wellness-Bereich mit Außenterrasse bietet zudem Raum für Entspannung


Entdecken Sie das Angebot von Förde Fitness:


Unsere Kurse
Gerätetraining
Wellness

Aktuelles

Mitglieder werben Freunde!

Wirb ein neues Mitglied und bekomme einen

Monatsbeitrag deines Tarifes gut geschrieben.

Formulare gibt es an der Rezeption.